Schöner Kaffee trinken | Coffee Shops, in die man am liebsten einziehen würde

Schöner Kaffee trinken | Coffee Shops, in die man am liebsten einziehen will

Kaffee und Lifestyle gehören zusammen. Nicht nur zuhause mit leckeren Kaffee-Spezialitäten in allen Variationen, sondern besonders auch in Cafés und Coffee Shops.

Die sind oft mehr als nur Koffein-Tankstelle. Sind Treffpunkt, perfekte Plätze für die Verwöhnpause zwischendurch und den Energie-Kick, um sich Zeit zu nehmen, Kaffee zu genießen – und auch das Ambiente.

Die coolsten Kaffeehäuser in aller Welt

Denn in Coffee Shops rund um den Planeten finden sich allerlei hübsche Dinge, die Kaffeeliebhaber inspirieren und wohnkulturell beeindrucken. Das sagen nicht nur die Macher von BuzzFeed – die aber haben sich die Mühe gemacht Cafés aus aller Welt zusammenzutragen, bei denen nicht nur der Kaffee äußerst anregend ist, sondern auch die Atmo.

Von Eindhoven bis Jakarta, London, Barcelona oder Melbourne, Helsinki, Bangkok, San Francisco kann Kaffee trinken eben so schön sein, dass BuzzFeed hier seine Favoriten vorstellt und dabei titelt: „31 Coffeeshops And Cafés You Wish You Lived In“.

Well, schöner Kaffee einfach.

+Links: BuzzFeed

Mehr bei SmartLightLiving zum Thema: , , , ,

Antwort schreiben